Dear Ladies and Knights, you will find an english version of the information below the german text
Liebe Ladies und Knights,
liebe Freunde aus Nah und Fern,
gemeinsam mit BK Germany 13 werden wir vom 18-.09. bis 20.09.2026 wieder ein Treffen veranstalten, zu welchem wir Euch recht herzlich einladen möchten. Germany 2 wäre es in diesem Zusammenhang auch eine Ehre, mit Euch zusammen sein 35-jähriges Bestehen zu feiern.
Für das badisch-schwäbische Treffen unter dem Motto „Willkommen in The Länd: Wir können Alles außer Hochdeutsch“, haben wir am Rande der Schwäbischen Alb im Feriendorf Tieringen das Oberdorf reserviert.
Für die Unterbringung stehen uns 9 x 8-Bett Häuser und 16 x 6-Bett Häuser zur Verfügung, also insgesamt 168 Betten.
Es handelt sich ausschließlich um Zweibettzimmer, mit vereinzelt Doppelbetten und mehrheitlich Etagenbetten.
Für das leibliche Wohl in Form des Frühstücks und des Abendessens sorgt die Belegschaft des Feriendorfs im zentral gelegenen Hauptgebäude. Hier befindet sich auch ein Hallenbad, das nach Absprache mitbenutzt werden kann.
ACHTUNG: Hunde sind auf dem Gelände nicht erlaubt
Preise / Anmeldung
2x Übernachtung im Doppelzimmer + 2x Frühstück + 2x Abendessen = 160,- €
(im Preis enthalten ist ein kleiner Spendenobolus).
Das Hallenbad kann nach Anmeldung mitgenutzt werden.
Bettwäsche ist im Preis inbegriffen. Handtücher sind selbst mitzubringen.
Stornierungen / Absagen (bitte per E-Mail an:
Bei einem Rücktritt, und wenn von uns nicht wieder neu belegt werden kann, stellen wir folgende Ausfallgebühren in Rechnung:
- in allen Fällen von Rücktritt eine Bearbeitungsgebühr von 25 €;
- ab 12 Wochen (26.06.2026) vor dem Termin 25 % der Mietkosten – 40.- €
- ab 8 Wochen (24.07.2026 )vor dem Termin 60 % der Mietkosten – 96.- €
- ab 4 Wochen ( 21.08.2026) vor dem Termin 80 % der Mietkosten – 128.-€
- danach: keine Rückzahlung - Spendenbeitrag.
Für die Anmeldung verwendet bitte das Anmeldeformular. Dieses ist über
https://bkger2.de/index.php/de/subscription
erreichbar.
Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine Reservierungsnummer zugesandt.
Diese Nummer ist für das Treffen und die Modalitäten sehr wichtig.
.
Eure Anmeldung wird mit der Überweisung verbindlich.
Der Gesamtbetrag ist bis spätestens zum 31.03.2026 an das Konto, welches in der Anmeldebestätigung aufgeführt ist, zu überweisen.
Bitte habt dafür Verständnis, dass wir Reservierungen erst nach Zahlungseingang bestätigen können.
Mit der Anmeldung und Zahlung des Kostenbeitrages wird gleichzeitig nachfolgender Haftungsverzicht anerkannt:
Treffen-Shirt

Zum Treffen bieten wir auch ein T-Shirt mit dem o.a. Logo und darunter befindlichem Motto zum Preis von 20,- € an.
Das T-Shirt wird in navyblau gehalten.
Außer der üblichen T-Shirt Version bieten wir es auch als Lady-Shirt mit an.
Dies könnt ihr gleich mit der Anmeldung mitbestellen und mitbezahlen.
Bitte bei der Bestellung beachten, dass die Shirts größer ausfallen. Es hat sich gezeigt, dass die sonst passenden amerikanischen Größen (z.B. XL) eine Größe kleiner ausreichend sind.
Sollte die bestellte Größe nicht passend sein, kann es beim Treffen umgetauscht werden, sofern die Ersatzgröße noch auf Lager ist.
Programm
Neben dem abendlichen gemütlichen Beisammensein mit Dosenmukke auf dem Areal des Feriendorfs mit Getränkeausschank und Barbetrieb werden wir am Samstag mehrere Ausfahrten in und um die Schwäbische Alb sowie ein „Ersatzprogramm“ ohne Motorrad anbieten.
Am Nachmittag werden wir wieder gegen Spende Kaffee und Kuchen bereithalten.
Natürlich werden wir auch für die „Späthungrigen“ unsere traditionelle Grillstation mit Steaks und Würsten aus der Region am Abend eröffnen.
Die Programmdetails erfahrt ihr dann über den Aushang am Zentralgebäude im Feriendorf. Die Begrüßung der Chapter wird am Samstagabend nach dem Essen erfolgen, ich verspreche, dieses Mal nur Hochdeutsch zu sprechen und den Südbadischen Dialekt wegzulassen
Spende
Ein Teil des erwirtschafteten Gewinns wird der „Stiftung des Feriendorfs Tieringen“ gespendet. Diese Stiftung ermöglicht es sozial schwachen oder durch andere Umstände gehandicapten Familien (z.B. mit schwerst erkrankten Kindern) einen gemeinsamen Urlaub im Feriendorf zu verbringen. Außerdem unterstützen sowohl das Chapter Germany 2 als auch Germany 13 seit Jahren eigene soziale Projekte, welche ebenfalls einen Teil des Gewinns als Spende erhalten werden.
Wir bitten die Chapter deshalb von Gastgeschenken abzusehen und anstatt dessen unsere Spende durch einen kleinen monetären Beitrag zu unterstützen.
In diesem Sinne freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen
aus Nah und Fern.
Ride with Pride
im Namen des Orgateams von Germany 2 und Germany 13
English Version:
Willkommen in The Länd,
do ischs NETT
Welcome to The Länd,
it's NICE here.
( it´s to know in this part, that this mention is an advertising slogan of the state´s government, naturally expressed in the regional dialect and anglicized).
Dear Ladies and Knights,
Dear friends from near and far,
Together with BK Germany 13, we will be hosting another meeting from 18 to 20 September 2026, to which we would like to cordially invite you. Germany 2 would also be honoured to celebrate its 35th anniversary with you.
For the Baden-Swabian meeting under the motto ‘Welcome to The Länd: We can do everything except speak High German’, we have reserved the Oberdorf on the edge of the Swabian Alb in the holiday village of Tieringen.
We have 9 x 8-bed houses and 16 x 6-bed houses available for accommodation, i.e. a total of 168 beds.
These are exclusively twin rooms, with a few double beds and mostly bunk beds.
The holiday village staff will take care of your physical well-being in the form of breakfast and dinner in the centrally located main building. There is also an indoor swimming pool here, which can be used by arrangement.
PLEASE NOTE: Dogs are not allowed on the premises.
Prices / Registration
2 nights in a double room + 2 breakfasts + 2 dinners = €160
(the price includes a small donation).
The indoor swimming pool can be used after registration.
Bed linen is included in the price. Please bring your own towels.
Cancellations (please send an email to:
In the event of cancellation, and if we are unable to rebook the property, we will charge the following cancellation fees:
In all cases of cancellation, a processing fee of €25 will be charged.
From 12 weeks (26 June 2026) prior to the date of arrival, 25% of the rental cost – €40.
from 8 weeks (24 July 2026) before the date: 60% of the rental costs – £96
from 4 weeks (21 August 2026) before the date: 80% of the rental costs – £128
after that: no refund – donation.
Please use the registration form to register. This can be found at
https://bkger2.de/index.php/de/subscription.
After registering, you will receive a reservation number.
This number is very important for the meeting and the arrangements. .
Your registration becomes binding once the transfer has been made.
The total amount must be transferred to the account specified in the registration confirmation by 31 March 2026 at the latest.
Please understand that we can only confirm reservations after receipt of payment.
By registering and paying the fee, you also accept the following disclaimer:
Meeting T-shirt

We are also offering a T-shirt with the above logo and slogan underneath for £20.
The T-shirt is navy blue.
In addition to the standard T-shirt version, we also offer a ladies' shirt.
You can order and pay for this at the same time as registering.
When ordering, please note that the shirt
When ordering, please note that the shirts run large. Experience has shown that the usual American sizes (e.g. XL) are one size too large.
If the size you ordered does not fit, it can be exchanged at the meeting, provided that the replacement size is still in stock.
Programme
In addition to the cosy evening get-together with canned music on the holiday village grounds, complete with drinks and bar service, we will be offering several excursions in and around the Swabian Alb on Saturday, as well as an ‘alternative programme’ without motorbikes.
In the afternoon, we will once again be serving coffee and cake in exchange for a donation.
Of course, we will also open our traditional barbecue station with steaks and sausages from the region in the evening for those who are hungry late at night.
You can find out the programme details on the notice board in the central building in the holiday village. The chapters will be welcomed on Saturday evening after dinner. I promise to speak only High German this time and leave out the South Baden dialect.
Donation
Part of the profits generated will be donated to the ‘Stiftung des Feriendorfs Tieringen’ (Tieringen Holiday Village Foundation). This foundation enables socially disadvantaged families or families with other circumstances (e.g. with seriously ill children) to spend a holiday together in the holiday village. In addition, both Chapter Germany 2 and Germany 13 have been supporting their own social projects for years, which also receive a portion of the profits.
We therefore ask chapters to refrain from bringing gifts and instead support our donation with a small monetary contribution.
With this in mind, we look forward to receiving numerous registrations
from near and far.
Ride with Pride
On behalf of the organizing team of Germany 2 and Germany 13
Translated with DeepL.com (free version)
Haftungsausschluss-Erklärung
1. Der Teilnehmer erklärt mit seiner Buchung, für ALLE bei diesem Event erlittenen
Schäden, auf jedes Recht des Vorgehens, der Haftung oder Rückgriff gegen den
Organisator, dessen Helfer, Grundstückseigentümer und andere Personen, die mit
der Organisation, Durchführung oder dgl., des Events in Verbindung stehen, zu
verzichten.
2. Diese Vereinbarung wird am Tage der Buchung allen Beteiligten gegenüber
wirksam und ist für die gesamte Veranstaltungsdauer gültig.
3. Ausdrücklich erklärt der/die Teilnehmer/-in hiermit, dass er/sie ausschließlich auf eigene Gefahr und Risiko teilnimmt.
4. Den Teilnehmern ist bekannt, dass von Seiten des Veranstalters keinerlei Versicherungen für
sein (e) Fahrzeug (e) oder Equipment abgeschlossen worden sind.
5. Die Teilnehmer gestatten ausdrücklich, dass Bilddokumentationen im Rahmen der o. g.
Veranstaltung durch den Veranstalter, dessen Helfer oder Beauftragten angefertigt,
nachfolgend archiviert und uneingeschränkt kostenfrei verwandt werden dürfen. Die
Rechte an einer solchen Bilddokumentation liegen allein beim Veranstalter und
werden uneingeschränkt an diesen übertragen. Eine öffentliche Nutzung ist
ausschließlich auf der Seite des Veranstalters zulässig.
Sollte eine dieser Regelungen unwirksam sein, bleiben die Übrigen hiervon
unberührt.