Liebe Ladies und Knights,
liebe Freunde aus Nah und Fern,
gemeinsam mit BK Germany 13 werden wir vom 18.09. bis 20.09.2026 wieder ein Treffen veranstalten, zu welchem wir Euch recht herzlich einladen möchten. Germany 2 wäre es in diesem Zusammenhang auch eine Ehre mit Euch zusammen sein 35-jähriges Bestehen zu feiern.
Für das badisch-schwäbische Treffen unter dem Motto „Willkommen in The Länd: Wir können Alles außer Hochdeutsch“, haben wir am Rande der Schwäbischen Alb im Feriendorf Tieringen das Oberdorf reserviert.
Für die Unterbringung stehen uns 9 x 8-Bett Häuser und 16 x 6-Bett Häuser zur Verfügung, also insgesamt 168 Betten.
Es handelt sich ausschließlich um Zweibettzimmer, mit vereinzelt Doppelbetten und mehrheitlich Etagenbetten.
Für das leibliche Wohl in Form des Frühstücks und des Abendessens sorgt die Belegschaft des Feriendorfs im zentral gelegenen Hauptgebäude. Hier befindet sich auch ein Hallenbad, das nach Absprache mitbenutzt werden kann.
ACHTUNG: Hunde sind auf dem Gelände nicht erlaubt
Preise / Anmeldung
2x Übernachtung im Doppelzimmer + 2x Frühstück + 2x Abendessen = 160,- €
(im Preis enthalten ist ein kleiner Spendenobolus).
Das Hallenbad kann nach Anmeldung mitgenutzt werden.
Bettwäsche ist im Preis inbegriffen. Handtücher sind selbst mitzubringen.
Stornierungen / Absagen (bitte per E-Mail an
Bei einem Rücktritt, und wenn von uns nicht wieder neu belegt werden kann, stellen wir folgende Ausfallgebühren in Rechnung:
- in allen Fällen von Rücktritt eine Bearbeitungsgebühr von 25 €;
- ab 12 Wochen vor dem Termin 25 % der Mietkosten;
- ab 8 Wochen vor dem Termin 60 % der Mietkosten;
- ab 4 Wochen vor dem Termin 80 % der Mietkosten.
- danach: keine Rückzahlung - Spendenbeitrag.
Für die Anmeldung verwendet bitte das
Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine Reservierungsnummer zugesandt.
Diese Nummer ist für das Treffen und die Modalitäten sehr wichtig.
.
Eure Anmeldung wird mit der Überweisung verbindlich.
Der Gesamtbetrag ist bis spätestens zum 31.12.2025 an das Konto, welches in der Anmeldebestätigung aufgeführt ist, zu überweisen.
Bitte habt dafür Verständnis, dass wir Reservierungen erst nach Zahlungseingang bestätigen können.
Mit der Anmeldung und Zahlung des Kostenbeitrages wird gleichzeitig nachfolgender Haftungsverzicht anerkannt:
Haftungsausschluss-Erklärung
1. Der Teilnehmer erklärt mit seiner Buchung, für ALLE bei diesem Event erlittenen
Schäden, auf jedes Recht des Vorgehens, der Haftung oder Rückgriff gegen den
Organisator, dessen Helfer, Grundstückseigentümer und andere Personen, die mit
der Organisation, Durchführung oder dgl., des Events in Verbindung stehen, zu
verzichten.
2. Diese Vereinbarung wird am Tage der Buchung allen Beteiligten gegenüber
wirksam und ist für die gesamte Veranstaltungsdauer gültig.
3. Ausdrücklich erklärt der/die Teilnehmer/-in hiermit, dass er/sie ausschließlich auf eigene Gefahr und Risiko teilnimmt.
4. Den Teilnehmern ist bekannt, dass von Seiten des Veranstalters keinerlei Versicherungen für
sein (e) Fahrzeug (e) oder Equipment abgeschlossen worden sind.
5. Die Teilnehmer gestatten ausdrücklich, dass Bilddokumentationen im Rahmen der o. g.
Veranstaltung durch den Veranstalter, dessen Helfer oder Beauftragten angefertigt,
nachfolgend archiviert und uneingeschränkt kostenfrei verwandt werden dürfen. Die
Rechte an einer solchen Bilddokumentation liegen allein beim Veranstalter und
werden uneingeschränkt an diesen übertragen. Eine öffentliche Nutzung ist
ausschließlich auf der Seite des Veranstalters zulässig.
Sollte eine dieser Regelungen unwirksam sein, bleiben die Übrigen hiervon
unberührt.
Treffen-Shirt
Zum Treffen bieten wir auch ein T-Shirt mit dem o.a. Logo und darunter befindlichem Motto zum Preis von 18 € an.
vorläufiges Muster
Das T-Shirt wird in navyblau gehalten. Auf der Brust findet ihr dann das neue Logo.
Außer der üblichen T-Shirt Version, bieten wir es auch als Lady-Shirt mit an.
Dies könnt ihr gleich mit der Anmeldung mitbestellen und mitbezahlen.
Bitte bei der Bestellung beachten, dass die Shirts größer ausfallen. Es hat sich gezeigt, dass die sonst passenden amerikanischen Größen (z.B. XL) eine Größe kleiner ausreichend sind.
Sollte die bestellt Größe nicht passend sein, kann es beim Treffen umgetauscht werden, sofern die Ersatzgröße noch auf Lager ist.
Programm
Neben dem abendlichen gemütlichen Beisammensein mit Dosenmukke auf dem Areal des Feriendorfs mit Getränkeausschank und Barbetrieb werden wir am Samstag mehrere Ausfahrten in und um die Schwäbische Alb sowie ein „Ersatzprogramm“ ohne Motorrad anbieten.
Natürlich werden wir auch für die „Späthungrigen“ unsere traditionelle Grillstation mit Steaks und Würsten aus der Region am Abend eröffnen.
Die Programmdetails erfahrt ihr dann über den Aushang am Zentralgebäude im Feriendorf.
Spende
Ein Teil des erwirtschafteten Gewinns wird der „Stiftung des Feriendorfs Tieringen“ gespendet. Diese Stiftung ermöglicht es sozial schwachen oder durch andere Umstände gehandicapten Familien (z.B. mit schwerst erkrankten Kindern) einen gemeinsamen Urlaub im Feriendorf zu verbringen. Außerdem unterstützen sowohl das Chapter Germany 2 als auch Germany 13 seit Jahren eigene soziale Projekte, welche ebenfalls einen Teil des Gewinns als Spende erhalten werden.
Wir bitten die Chapter deshalb von Gastgeschenken abzusehen und anstatt dessen unsere Spende durch einen kleinen monetären Beitrag zu unterstützen.
In diesem Sinne freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen
aus Nah und Fern.
Ride with Pride
im Namen des Orgateams von Germany 2 und Germany 13